Counter

Astronomie
Astro News
Planeten
Sterne
Galaxien
Geschichte
Antike
Mittelalter
Kolonialzeit
Philosophie
Platon
Nietzsche
Geisteswissenschaften
Archäologie
Psychologie
Religion
Christentum
Islam
Andere Themen
Esoterik
Literatur
Politik
Wirtschaft
Sport
Bergsteigen
Jagd
Fliegen
Segeln
Taekwondo
Fitneß
Reise
Expeditionen
Reiseberichte
Naturwissenschaften
Geographie
Geologie
Mathematik
Ökologie
Paläontologie
Physik
Kunst
Malerei
Rhetorik
 
HomeAktuellesForumFeedbackLösungenProjekte
 
 Impressum
Redaktion und Inhalte:  
  Manfred Hiebl
  Tegernseer Landstraße 6
  82054 Sauerlach
  Tel.: 0173 3612206
   E-Mail: Manfred.Hiebl@t-online.de
   
Programmierung und Umsetzung:  
  Manfred Hiebl
  Tegernseer Landstraße 6
  82054 Sauerlach
  Tel.: +49 (0) 81 04 - 887905
  Fax: +49 (0) 81 04 - 887906
  E-Mail: manfred.hiebl@t-online.de
  Internet: www.manfredhiebl.de
 Disclaimer
   
  Ich, Manfred Hiebl, bin, soweit ich als Inhalteanbieter nach § 5 Medienstaats-vertrag oder § 3 Teledienstegesetz anzusehen bin, lediglich für die eigenen Inhalte verantwortlich.
Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Bei der erstmaligen Verknüpfung wurden diese fremden Inhalte gesichtet. Solche Querverweise eröffnen dem Nutzer lediglich die Möglichkeit, weitere Informationen zu gewinnen. Die Inhalte anderer Anbieter mache ich mir ausdrücklich nicht zu eigen. Bei Links handelt es sich zudem stets um "lebende" (dynamische) Verweisungen; die fremden Inhalte können deshalb geändert worden sein, ohne daß ich hiervon Kenntnis habe.
Für alle "fremden" Inhalte bin ich nicht verantwortlich, da ich die Übermittlung der Informationen nicht veranlasse, den Adressaten der übermittelten Informationen nicht auswähle und die übermittelten Informationen auch nicht ausgewählt oder verändert habe.
Sobald ich jedoch feststelle oder von anderen darauf hingewiesen werde, daß ein konkretes Angebot, zu dem ich einen Link bereitgestellt habe, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, werde ich den Verweis auf dieses Angebot unverzüglich aufheben, soweit es technisch möglich und zumutbar ist. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung von Informationen Dritter entstehen, haftet allein der jeweilige Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.
 
 
 
 
 
Impressum

 

Home
Aphorismen
Gästebuch
Impressum
Kontakt
Leserbriefe
Newsletter
Top10
Ahnenforschung