Home | Startseite | Impressum | Kontakt | Gästebuch

Das Zweite Gesicht

Besucherzaehler

Ihr habt von den verbotenen Früchten gegessen. Die Energie war euch verboten. Wer aber zur Energie greift, wird durch die Energie umkommen.

Das Zeitalter der Menschlichkeit ist vorbei. Die Bestie ist aufgewacht.

Ich kann euch mein Entsetzen über die Menschheit gar nicht hoch genug anrechnen. Es wird in eurer völligen Auslöschung gipfeln.

Wer sich an mir vergreift, den wird die Vorsehung zermalmen.

Eeuer Gott hat euch die Ungläubigen ausgeliefert. Aber nicht, damit ihr sie verschont.

Schon bald werdet ihr nach einer Endlösung in der Moslemfrage suchen, das wird eure Aufgabe sein. Und ihr werdet sie nicht lösen können.

Eeuer Gott hat euch verlassen, weil ihr seinen Glauben verraten habt. Daher wird er euch anderen Göttern überlassen.

Gott will nicht, daß ihr alles vermischt und vermengt. Er hat andere Pläne.

Bringt mir diesen Stein, jenen außerirdischen, welchen sie so abgöttisch verehren und vor dem sie sich selbst in der Fremde mehrmals täglich ehrfurchtsvoll verneigen und in ihrer Götzendienerei sogar auf den Boden werfen, oder zerstört ihn. Umrundet dabei jenes Heiligtum nicht, sonst seid ihr verloren. Denn sehet, wer diesen Stein besitzt, hat Macht über das Böse.

Ihr habt die Vögel der Iuno getötet. Die Rache der Göttin wird furchtbar sein.

Kein Politiker, kein höchster Richter, der sich auf Abwege begeben hat, wird verschont werden. Der Zorn Gottes wird euch treffen, ihr Lästerer, dafür daß ihr diejenigen, die bei einem Mann, einem Kind oder einem Tier liegen, gewähren ließet.

Zündet eure Hexe an und brennt ihr Haus nieder.

Ja glaubt ihr denn, der Teufel sei nicht intelligent? Er ist sogar noch intelligenter als Gott selbst. Er entdeckte die Sicherheitslücke in Gottes unendlich weisem Bauplan und mischte die Entropie unter die Naturgesetze wie andere ein Gift. Dafür wurde er von Gott in den innersten Kreis der Hölle gestoßen. Seitdem flößt Luzifer den Menschen all das ein, was sie nicht tun dürfen in der Absicht, sie zu verderben.

Ihr habt gedacht, ihr hättet das Böse überwunden, aber es ist allgegenwärtig unter euch und ihr bemerkt es nicht einmal.

Nachdem ihr uns alle ins Verderben gelockt haben, schleicht ihr euch sang- und klanglos davon. Aber es wird euch nichts nützen, so wahr uns Gott helfe.

Die Lehren der Apokalyptiker werden einschlagen wie eine Bombe. Denn wenn erst das Meeresungeheuer seinen Kopf aus dem Wasser streckt, werden 34 Millionen Jahre vergangen sein.


Einst wird kommen die Zeit, wo ein allgemeines Umdenken einsetzt; und wenn das erst geschieht, werden die natürlichen Zustände wieder ausbrechen, und es wird keiner mehr wissen, wie man das Wort Menschenrechte auch nur schreibt. Viele werden für ihr ruchloses Tun und schändliches Treiben mit dem Tode bestraft, und sie werden es mit dem Leben bezahlen.

... und was die Dürre nicht auffrißt, das fressen die Heuschrecken und Keime.


Wenn im Winter die Fliege erwacht, an den Flüssen die Mücke tanzt, ist das Ende des Christenmenschen nah.

Einst wird kommen der Tag, da das heilige Amerika hinsinkt, Salomos Söhne selbst und das Volk des zinswütigen Königs.

Berühmtheit erlangt, wer Währung abschafft.

Überall herrschen Sodom und Gomorra. Nicht mehr lange wird es dauern, bis Feuer vom Himmel fällt.

Die Söhne Allahs werden im Krieg umkommen, und Mekka wird brennen.

Es scheint, als habe der liebe Gott aus gerechtem Zorn Gift unter die Menschen gesät: wer sich bindet, wird sich bald wundern, wie schnell er wieder geschieden ist, Treue gilt für nichts, überall greifen Verrat und Tücke um sich, Mitleid ist unbekannt geworden, nur Furcht existiert noch. Menschen mit edler Gesinnung findet man einen unter Tausend, Habsüchtige und Unredliche hingegen zuhauf. Verbrechen werden verziehen, das Unrecht verteidigt, das Normale verpönt. Die Lüste werden immer abartiger, Gefräßigkeit und Faulheit von der Allgemeinheit honoriert. Den eigenen Ast, auf dem man sitzt, sägt man sich selbst ab, und einige bringen im Wahnsinn einander sogar um, um von ihrem Gott dafür belohnt zu werden.

Habt ihr nicht die Erde zerstört? Dafür werdet ihr gehaßt sein.

Eure Kinder werden geistig verkümmern, sie werden die einfachsten Dinge nicht mehr begreifen, und es wird kein Licht wird mehr in ihnen sein.

Da ihr nicht wolltet, solange euch dies noch vergönnt war, die Überträger der Immunschwäche von euch abzuscheiden, wird die Krankheit nun auch über euch hereinbrechen. Und bei jeder Berührung werdet ihr Angst spüren.

Da ihr unheilig seid, werden eure Feinde über euch obsiegen.

Die Häuser der Reichen werden geplündert werden, und nichts wird mehr sicher sein. Die sich zeigen werden zur Ader gelassen, und die sich verbergen werden aufgespürt. Sie werden den Toten das Gold aus den Zähnen brechen und den Lebenden ihre Verstecke abpressen.

Einige werden im Blute schwimmend ihr Leben aushauchen, andern wird anders vergolten, doch die Reihe kommt irgendwann auch an euch. Also wird einer des andern Schlächter, die Beute aber werden sie unter sich teilen.

Es kehren die Zeiten wieder, da es heißen wird: "Arbeit macht frei."

Tötet Gott in euren Herzen und in eurem Geist, und es wird Friede werden!

Ihr habt euch selbst die Hölle auf Erden bereitet, und ihr werdet darin brennen, damit euer frevlerisches Tun Sühne erlangt.

Und so ihr nicht ertrinken oder von Steinen erschlagen werdet, werdet ihr dürsten und kläglich ob der Dürre hungern.

Alles wird wüst und öd', und keine Frucht mehr bringen hervor die Felder.

Es war die Zeit des Menschen. Nun naht die Zeit Gottes.

Das Maß ist voll. Es ist die Zeit gekommen, da ein neuer Blutzoll entrichtet werden muß.

Wenn Mekka in Flammen steht und Medina in Trümmern liegt, wird Friede einkehren unter den Menschen.

Die Zeit wird euch hinwegspülen, euch, die ihr euch heute noch so wichtig nehmt; euer schöner Schein wird versinken, bis die Grüfte sich über euch schließen und ihr zur völligen Bedeutungslosigkeit hinschwindet.

Die da glauben, ihnen werde schon nichts geschehen, werden sich noch wundern, was ihnen alles geschehen wird.

Deutschland wird zu einem Land wilder Zustände werden.

Da habt ihr die Früchte eurer globalen Gesellschaft: Kriege, Seuchen und Armut werden sich über die ganze Welt ausbreiten. Hat euch nicht jemand Verstand eingepflanzt, daß ihr ihn gebraucht?

Baut keine Häuser mehr, denn sie sind auf Wüste gegründet.

Am Ende werden alle Abgaben, die an die öffentliche Hand zu entrichten sind, nicht ausreichen, um die Not der Welt zu lindern. Auf welch wundersame Weise sich die Natur doch immer wieder durchsetzt! Und dennoch glauben immer noch welche, sie könnten dem Verderben entrinnen.

Viele Juden werden durch die weltweite Rezession ihr Vermögen verlieren. Dann wird Rache genommen an Zion.

Obwohl die beiden letzten Kanzler, Kohl und Schröder, tapfer kämpften, konnten sie den Untergang ihres Volkes nicht mehr abwenden.

Einst wird fallen das heilige Amerika,
Und mit ihm die gesamte westliche Welt.

Es wird geschehen, daß am Ende alle nichts haben.

Selbst die Ärzte werden hungern, und da ist keiner mehr, der seine Rechnungen noch bezahlt.

Frauen werden sich nicht schämen, Männer um einen letzten Akt zu bitten.

Es war euch nur eine Gnadenfrist gegönnt. Ihr aber habt die Zeit nicht genutzt. So erhaltet ihr jetzt, was ihr versäumt habt.

Mit der Sonne werdet ihr auch die Freude verlieren.

Niemand wird gewinnen, der nicht im Elfenbeinturm sitzt.

Und es werden Zeiten kommen, da werden zwei nicht soviel verdienen wie jetzt einer.

Sie werden Söhne gebären, die nicht wie ihre Väter sind, und jene werden sich eurer nicht erinnern.

Und als die Menschen jegliches Gefühl für ihre Sünden verloren hatten und all ihre Taten für gut hielten, entschied der Herr, sie zu vertilgen.

Und andere werden auf euren Sesseln sitzen, und sie werden eure Gräber ausheben und ihre Gebeine darin legen, so wie ihr dereinst die Gräber der Kelten ausgehoben habt.

Erst lebt ihr jahrelang in Saus und Braus und auf Pump und habt nicht begriffen, daß das Geld, das man euch gab, nur ein geliehenes war, und daß man alles geliehene Geld irgendwann zurückzahlen muß, und dann beschwert Ihr euch darüber, wenn ihr ausgenommen werdet wie eine Weihnachtsgans. Es geschieht euch recht so, weil Ihr immer wieder den falschen Versprechungen und Lügen geglaubt habt, obwohl ihr sie, eure Augen davor verschließend, durchschautet, und es soll euch in Zukunft noch viel schlechter ergehen, bis euch eurer Hang zur Verschwendung gebührend abgegolten ist.

Ein Überleben aller ist nicht möglich. In Zukunft wird gelten: Wer leben will, muß töten!

Durch eure Bastardisierung sind die besten Tropfen ausgegossen, und ihr wart nur ein Irrtum der Evolution.

Die Tage Eurer Sittenlosigkeit und Gier sind gezählt.

Sollen die Pole ruhig wechseln, so wird Strahlung über euch kommen und alles Gezücht wird ausgetilgt.

Der absolutistische Gottesstaat, die Diktatur Gottes, in der Glaube und Politik eins sind, wird zum größten Gegenspieler der westlichen Demokratien werden, und er wird übergreifen auf diese Länder, gefördert durch deren innere Zersetzung, und sich wie ein Flächenbrand ausbreiten.

Den Wehrdienst zu verweigern, d.h. sich nicht zu wehren, wenn man angegriffen wird, ist auch ein Zeichen westlicher Degeneration, und gerade das macht die Angreifer so siegessicher und läßt sie immer frecher werden. Und genau deswegen hat das Abendland trotz aller technischen Überlegenheit keine Chance, gegen das Morgenland zu bestehen, und falls doch, dann nur unter riesigen Verlusten.

Das Melken der Kuh wird bald ein Ende haben.

Ausländer sind eines Tages unser Tod, weil wir nicht ihr Tod waren.

Es bewahrheitet sich stets aufs neue: Nur wer hoch steigt, kann tief fallen. Dieses Schicksal wird alle Industrieländer treffen, die vorausgeeilt sind und nun ihren Vorsprung einbüßen.

Jetzt kehren die Sitten bei uns ein, die uns voranbringen und aus dem Tal der Tränen herausführen.

Ihre Sinne sind umnachtet, denn sie sehen die Gefahr nicht, und sie schaufeln sich ihr eigenes Grab. Aber schlimmer noch: sie ziehen auch uns mit in den Abgrund!

Bedingt durch das mittlerweile völlige Fehlen von Genies kann die Menschheit klonen, soviel sie will; das genetische Material, das sich zur Nachahmung empfiehlt, fehlt bereits; und ihren Erretter wird sie auf diese Weise jedenfalls nicht finden.

Jammert nicht herum, nur weil es einmal heiß ist! Ihr werdet noch am Spieß gebraten, zuerst hier auf Erden und dann in der Hölle!

Es ist an der Zeit, daß ihr eure Häuser auf die Berge baut, denn in den Niederungen werden sie bald hinweggespült. Aber seht zu, daß ihr sie nicht zu dicht an den Abgrund setzt, sie könnten sonst abrutschen. Baut eure Häuser auch fest und nicht aus Holz, auf daß der Wind sie nicht wegbläst.

Wenn das irdische Dasein als das höchste Gut angesehen wird, darf man sich natürlich nicht über die den Industrieländern drohende Vergreisung beklagen. Denn sonst müßte man Leben zeitlich rationieren und kontingentieren. Und so wird es kommen. Dann werden die abgetrieben, die selbst abgetrieben haben.

Wenn die Evolution den Tod nicht als etwas Sinnvolles erachtet hätte, gäbe es ihn nicht, und es hätten sich diejenigen Arten durchgesetzt, die ein besonders hohes Alter erreichen. Säugetiere, die eine nur kurze Lebenserwartung haben, haben außerdem eine ungleich größere Artenvielfalt entwickelt als etwa Reptilien, die um ein Vielfaches älter werden. Wehe also, wenn eine Art anfängt zu überaltern! Dies ist fast immer ein sicheres Anzeichen dafür, daß sie auszusterben droht!

Je gott- und ruchloser die Welt sich gebärdet, desto mehr bleiben dem Menschen wahre Liebe, echte Freundschaft und dauerhaftes Glück versagt, und um so häufiger erwarten ihn ein unerfülltes Leben, drückendes Alter und endlose Krankheit.

Die Politiker sind auf dem "globalen" Auge blind. Längst haben sie das Wohl und Glück der Bevölkerung verspielt, und das haben sie bewußt und mit Vorsatz getan. Aber eines Tages werden sie dafür zur Rechenschaft gezogen, man wird sie ausfindig machen, wo sie sich auch verbergen mögen, und vor Gericht stellen, und niemand wird ihnen Gnade walten lassen.

Da habt ihr eure Globalisierung! Und wie ihr seht, breiten sich Seuchen und andere Übel rasant über die Welt aus. Auf daß es euch alle trifft und hinwegrafft!

Immer mehr Menschen wird immer größeres Unglück treffen.

Wenn erst die Unregierbarkeit des Volkes eingetreten ist, wird der undankbare Mob seine selbst erwählten Politiker in Stücke reißen.

Wenn erst die Intelligenz aus Deutschland abgewandert ist, und der Tag wird unweigerlich kommen, dann ist dieses Land dem gnadenlosen Verfall preisgegeben.

Je schneller wir die Gletscher zum Abschmelzen bringen, desto schneller gehen wir einer Zeit schwerster Niederschläge entgegen.

Das Problem der Überalterung, welches heute wir haben und welches die Zahlung unserer Renten in Frage stellt, wird in Kürze die gesamte übrige Menschheit treffen.

Die, welche Wassermangel demnächst leiden, werden dann Euer Wasser trinken.

Wenn alles seinen natürlichen Lauf nimmt, wird es auf diesem Planeten bald keine Menschen mehr mit weißer Hautfarbe geben, denn der weißen Rasse ist es vorherbestimmt, daß sie aussterben wird.

Die Zahl der reinrassigen Deutschen wird in den nächsten Jahren zu einem Häuflein Unverbesserlicher zusammenschrummpfen, und diese werden Fremde sein in ihrem eigenen Land. Wenn die Herrschaft erst einmal auf andere übergegangen ist, wird es bald eine Gnade sein, als Deutscher noch in diesem Lande leben zu dürfen.

Ihr werdet euch noch wundern, Ihr Narren; Ihr habt die Erde zerstört, und nun wird sie Euch zerstören, auf daß Ihr ausgetilgt werdet!

Die regenreichen Gebiete werden sich zu den nördlichen Breiten hin verschieben, dorthin also, wo zugleich die mageren Böden sind. In den südlichen Zonen hingegen wird alles verdorren. Seht also zu, daß Ihr nachzieht!